Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kluge Annelie Kluge Annelie aus Pforzheim schrieb am 28. August 2022 um 10:45:
Hallo Edi, es gefällt mir sehr gut bei Deinen Karaoke Abenden. Ich habe bereits schon vereinzelt Karaokeabende mit Dir erlebt in in Schwanau - - lang, lang ist es her...... 2006, als blutige Karaokeanfaengerin. Zwischenzeitlich bin ich ein "alter Hase" in der Karaoke Community geworden und war u. a. auch schon in Costa Rica (Dort ist Karaoke sehr beliebt), in Straßburg, in Koeln, in Göppingen, in Stuttgart, Karlsruhe, Bruchsal, Speyer, Worms und besonders oft in Offenburg. Aber bei Dir hat es mir bis jetzt am besten gefallen. Was ich besonders schaetze ist, dass Du vorurteilsfrei den Menschen begegnest und nicht offensichtlich bestimmte Leute bevorzugst und dass Du normalerweise die Reihen folge immer einhaeltst und auch die witzigen Kommentare zu den Songs. Weiter so.
Administrator-Antwort von: Edi
Danke dir, das ist doch super, dass dir Karaoke so viel Spass macht.
Rolf Ziegler Rolf Ziegler aus Oberndorf schrieb am 3. Juli 2021 um 3:28:
Lieber Edi, endlich nach sooooooo langer Zeit mal wieder einen richtig guten Karaokeabend mit Dir in der Dart-Höhle Dauchingen. Tolle SängerInnen, Deine tolle Musik, gutes Bewirtung und Service! Herz was willst du mehr? Danke! Liebe Grüße Rolf
Chrissi Chrissi aus Offenburg schrieb am 13. Januar 2020 um 14:05:
Es war am Samstag ein gelungener Abend in Emmendingen. Du hast das wieder super gemacht Edi.lg Chrissi
Administrator-Antwort von: Edi
Danke Chrissi für das Kompliment. Das kann ich nur an alle weitergeben. Ohne euch alle wäre der Abend nicht so schön gewesen.
Edi Edi aus Offenburg schrieb am 26. Oktober 2019 um 16:52:
Hallo, meine Homepage wurde neu überarbeitet. Hoffe, dass sie euch gefällt. Freue mich immer über nette Kommentare. Bis bald auf einem der Events.